Neuigkeiten


Grundschule

Adventliche Musik...

Simon Hörsch

...zum Nachhören

Das adventliche Konzert "Zwischen Ochs und Eselein" ist vorbei, am vergangenen Freitag begeisterte es viele Zuschauer und -hörer.

Die ganze Musik des Konzertes sowie viele schöne Bilder kann man nun im Nachgang bestaunen bzw. anhören und herunterladen.

Für die Dagewesenen noch einmal zum Nachhören und für die Ferngebliebenen zum Reinhören hier noch einmal Auszüge aus dem Konzert zum Anhören und teilweise als MP3-Download. Die schönen Zwischenmoderationen von Frau Driske sowie die Adventsansprache von Herrn Pfr. Bohne wurde zugunsten der Musik herausgenommen. Für CDs steht ein Inlay zum Download bereit. Danke an Herrn Wüstrich für die Fotos!
 

Viel Spaß beim adventlichen Hören!

Fröhlich soll mein Herze springen (Orgel)

Sind die Lichter angezündet (gemeinsames Lied)

Ihr Kinderlein kommet (Grundschulorchester)

Dem der Hirten Lieder klagen (Grundschulorchester)

Der Wettstreit der Tiere (Robben- und Tigerklasse, Grundschulchor), zweigeteilt

Schneeflöckchen, Weißröckchen (Grundschulorchester)

Morgen Kinder, wird's was geben (Grundschulorchester)

Tochter Zion (Bläser)

Hark! The Herald Angel sings (Oberstufenchor)

Dort zwischen Ochs und Eselein (Oberstufenchor)

Preludio (Orchester der weiterführenden Schule)

Allegro aus "The golden Sonata" (Orchester der weiterführenden Schule)

Stil, still, still (Kinderchor)

Weihnachtsnachtigall (Kinderchor und Solistin)

Jesu care matris nate (Orchester der weiterführenden Schule)

Maria durch den Dornwald ging (Drei Sängerinnen des Oberstufenchors)

White Christmas (Kinder-und Oberstufenchor)

Es ist ein Ros' entsprungen (Bläser)

Alle Jahre wieder (gemeinsames Lied)

 

Wer alle Stücke zusammen laden möchte, um daraus eine CD zu basteln, der kann hier alle Stücke und ein CD-Cover auf einmal (also in einer ZIP) laden:

Download:

  Dort_zwischen_Ochs_und_Eselein.zip

 

Kommentare  

Frau Kitzing schrieb am 18. Dezember 2013 um 21:40 Uhr
Vielen Dank für die Bereitstellung der Musikstücke und Ihre unermüdliche Arbeit Neuigkeiten informativ, spannend, lustig und vor allem multimedial dar- und anzubieten. 8)
Auf diesen Kommentar antworten