X

Shoppen & Gutes tun

Jetzt zwei tolle Spenden-Portale:  Beim nächsten Kauf bei über 1000 Online-Shops, von Amazon bis Zalando fließt eine Spende zum Montessori-Schulzentrum. Beim nächsten Online-Kauf also unbedingt »HIER (Bildungs-Spender) oder »HIER (Schulengel) starten …

Neuigkeiten

aus Elternschaft
und Schulverein

Wir sammeln Altpapier

Mara Kitzing

"Papier für Papier" am 23.04.2015 geht es los

Am 23.04. findet wie in jedem Jahr der Welttag des Buches statt. Deshalb ist das Datum der ideale Zeitpunkt, um mit einer Sammelaktion auf unsere Altpapiercontainer aufmerksam zu machen.

Es geht darum, die Tonne des eigenen Flures schnellstmöglich voll zu bekommen.

Schon in den letzten Tagen waren einige voreilig und haben fleißig angefangen, die beiden Container zu füllen, so dass morgen mit halber Füllung begonnen wird.

Wir als Elternsprecher sind gespannt, ob wir schon am Wochenende wissen, wer kräftiger getragen und fleißiger gesammelt hat.

Bitte benutzt nur die REMONDIS-Tonnen und folgt den Schildern.

Wir wünschen euch viel Spaß.