Neuigkeiten


Gymnasium

Die AbiturientInnen gehen nun ihren Weg

Andrea Bergner

Die AbiturientInnen des 3. Abiturjahrganges des Bischöflichen Maria-Montessori-Schulzentrums Leipzig gehen nun ihren Weg ...

Am vergangenen Samstagvormittag hieß es Abschied nehmen: Abschied nehmen der AbiturientInnen von ihrer Schule, die sie seit 3, 7 oder gar 12-13 Jahren besuchten. Damit verbunden, Abschied nehmen von Klassen- sowie Kursfahrten, gemeinsamen Schulgottesdiensten, Pausen, mehr oder weniger spannendem Unterricht und den Ferien. Abschied nehmen des Kollegiums von einem sympathischen, fröhlichen und leistungsstarken Abiturjahrgang.
In einem feierlichen Rahmen konnten unsere 59 AbiturientInnen in der Liebfrauenkirche in Lindenau ihr Abiturzeugnis entgegennehmen und viele gute Wünsche wurden Ihnen dabei von verschiedenen Rednern mit auf den Weg gegeben.

Und so wünscht nun auch das gesamte Kollegium des BMMSZ allen AbsolventInnen alles Gute auf ihren Wegen und Gottes Segen.