Neuigkeiten


Grundschule

Zurück zu Neuigkeiten Grundschule 2014 nächster Beitrag vorheriger Beitrag
19. Dezember 2014

Weihnachstmarkt und Adventsmusik

Simon Hörsch

Grundschule ist auf Weihnachten eingestimmt

Wer bisher noch nicht auf dem echten Weihnachstmarkt war, konnte diese Woche durch den Miniatur-Weihnachtsmarkt im Erdgeschoss von Haus A schlendern. Kinder haben im Kunstunterricht verschiedenste Stände angefertigt.

Und wer am letzten Freitag nicht zum Konzert in der Liebfrauenkirche kommen konnte, war vielleicht heute früh in der Aula. Dort wurde das Adventsstück "Die Legende vom allerkleinsten Engel" zweitaufgeführt. Mit vielen schönen Liedern, Orchester, Engeln, Hirten, professionellem Licht und natürlich einer herrlichen Geschichte.

Bleibt nur noch zu wünschen: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare  

Claudia Fuchs schrieb am 04. Januar 2015 um 19:58 Uhr
Ja, auch diese Aufführung war eine runde, gelungene, tolle Sache! Durchorganisier t, liebevoll und rührend! Auch hierfür DANKE!
Auf diesen Kommentar antworten